Mitgliedschaft | Beiträge und Gebühren

Beiträge und Gebühren

Monatsgebühr (wird jährlich für ein Kalenderjahr eingezogen):

• Senioren: 7,-€
  • Jugendliche: 4,-€
  • Aufnahmegebühr 50.-€ (Kreis Kleve) bzw. 300.-€ (Ext. Kreis Kleve)

Nichtteilnahme an der Gewässer-und Grundstückspflege:

• Senioren: 40,-€
  • Jugendliche: 20,-€
  • Senioren ab 65 und Behinderte (50% o. mehr) sind von dieser Regelung befreit.

Wer an der Gewässerreinigung einmal jährlich teilnimmt, bekommt den Betrag von 40,-€ oder 20,-€ erstattet.

• Schlüssel Vereinsheim & Schiebetore Antoniussee 6.-€
  • Handsender autom. Tor zum Vereinsgelände 32.-€ (Pfand)
    (Um mit einem PKW auf den Parkplatz zu kommen)

Wie werde ich Mitglied?

Zunächst laden Sie sich bitte die unten stehenden Dokumente auf Ihren PC.

Diese können Sie dann bequem am Computer ausfüllen und ausdrucken (speichern ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich).
Anschließen senden Sie die ausgefüllten Formulare unterschrieben und zusammen mit einem aktuellen Passfoto, einer Kopie des gültigen Fischereischeins und ggf. einer Kopie des Behindertenausweises per Post oder auch digital per Mail an den Verein bzw. den Vorstand.
Im Anschluss bekommen Sie einen Termin zur Aufnahme in den Verein, bei dem Sie den ersten Beitrag für das laufende Kalenderjahr zzgl. eventuell weiterer Kosten wie Gewässerdienst, Handsender, Schlüssel, etc. in bar entrichten und den Fischereierlaubnisschein ausgehändigt bekommen.

Wir freuen uns auf Sie - als neues Mitglied.

Ihr Team vom
ASV Kleve e.V.